Informationen zur Buchhaltung

Wie ändere ich meine Bankdaten?

Ihre Adresse können Sie im Kundencenter ganz bequem online ändern. 1. Schritt: Loggen Sie sich zunächst in unser Kundencenter ein. 2. Schritt: Wechseln Sie in das Register Stammdaten. 3. Schritt: Wählen Sie nun Stammdaten...

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Wie ändere ich meine Adresse?

Ihre Adresse können Sie ganz bequem im Kundencenter online ändern. 1. Schritt: Loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundencenter ein. 2. Schritt: Wechseln Sie in das Register Stammdaten. 3. Schritt: Wählen Sie nun Stammdaten ändern....

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Was passiert bei einer Rücklastschrift?

Wenn wir von der Bank eine Rücklastschrift zu Ihrer Abbuchung erhalten, werden Sie am nächsten Tag schriftlich darüber informiert und um Ausgleich des Rechnungsbetrages gebeten, zusätzlich wird ein Betrag von EUR 10.- für eine...

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Warum bin ich gesperrt ?

Dass Ihre Domain gesperrt ist, kann verschiedene Gründe haben. In 98% aller Fälle sperren wir Domain, da der Lastschrifteinzug oder Rechnung fehlgeschlagen ist und der Kunde nach Zahlungserinnerung und 3 Mahnungen den offenen...

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Meine Rechnung ist falsch

Sofern Sie der Meinung sind eine Rechnung sei falsch ausgestellt, wenden Sie sich bitte per Mail an buchhaltung[at]mikas.at. Schildern Sie dabei bitte den Grund Ihrer Beanstandung, geben Sie bitte immer Ihre Rechnungsnummer Ihre...

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Ich habe bezahlt, warum bin ich gesperrt?

Wenn Sie eine Überweisung aufgrund einer Rücklastschrift vorgenommen haben und Ihre Domain weiterhin gesperrt ist, kann dies folgende Gründe haben: 1. Der Betrag ist noch nicht bei uns eingegangen. 2. Sie haben nicht den vollen...

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Ich habe Fragen zu meiner Rechnung

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9.oo Uhr und 17.oo Uhr unter der Rufnummer +43 664...

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