Archive for Support

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten Sie ersuchen uns Ihre Meinung zu Mikas ISP, unseren Service und unseren Dienstleistungen mitzuteilen.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen, Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Kritik mit. Sagen Sie uns was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten um Ihnen einen perfekten Service zu bieten!

Vielen dank Euer Mikas ISP Team

Hier finden Sie alle benötigten Formulare

Die Formulare sind im PDF-Format abgespeichert. Sollten Sie noch nicht über einen PDF-Reader verfügen, finden Sie hier einen Link, über den Sie den Adobe Acrobat Reader herunterladen können.

Formulare von nic.at

 

Passwort vergessen

Sie können Ihr Passwort immer über die Login Seite unter Passwort vergessen anfordern. Hierbei wird vom System automatisch ein neues Passwort erstellt und Ihnen per Mail zugesendet.

Natürlich können Sie auch per Mail an info[at]mikas.at ein neues Passwort anfordern.

Warum soll ich die FAQ bewerten?

In jedem FAQ Beitrag haben Sie die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. So können andere User und natürlich auch wir prüfen wie wichtig und hilfreich ein FAQ Eintrag ist. Gegebenenfalls können wir so auch schnell bei Unsicherheit einer Antwort reagieren.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen und uns hierbei unterstützen!

Fernwartung mit TeamViewer

Mikas ISP bietet Ihnen die Möglichkeit der Fernwartung, wir unterstützen Sie in folgenden Bereichen:

  • Einrichten von Mailadressen
  • Einrichten von FTP Clients
  • Installation von Software
  • Schulung und Unterstützung mit WordPress
  • Schulung und Unterstützung mit Gambio
  • Computer Schulung

Dies bieten wir Ihnen entweder vor Ort oder per Fernwartung an. Für die Fernwartung verwenden wir Teamviewer und keine Sorgen ohne Ihr Einverständnis kann nicht auf Ihren PC zugegriffen werden!

download Teamviewer