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Weshalb erhalte ich eine Rechnung trotz Kündigung?

Die geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen sehen bei Verträgen eine Kündigungsfrist vor. Wenn Sie also Ihr Vertrag per sofort kündigen, wird bei der Bearbeitung der Kündigung Ihres Servers automatisch diese Kündigungsfrist beachtet.

Wie ändere ich meine Bankdaten ?

Ihre Adresse können Sie hier ganz bequem online ändern.

1. Schritt: Loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundencenter ein.
2. Schritt: Wechseln Sie in das Register Stammdaten.
3. Schritt: Wählen Sie nun Stammdaten ändern.
4. Schritt: Nun können Sie Ihre Bankdaten in den Eingabefeldern abändern und die Eingabe mit Speichern bestätigen.

Welche Formen der Bezahlung werden akzeptiert?

Neben der Zahlung per Laschtschrifteinzug und Überweisung akzeptieren wir auch die Zahlung per Paypal, bitte beachten Sie das bei einer Paypal Zahlung ein Aufschlag von 5% berechnet wird.

Können Sie den fälligen Rechnungsbetrag zu einem anderen Termin belasten bzw. von meinem Konto abbuchen ?

Entgelte können aufgrund eines automatisierten Verfahrens jeweils nur innerhalb der Fälligkeit abgebucht werden. Eine Abbuchung zu einem bestimmten Termin / Zeitpunkt ist nicht möglich. Rechnungen werden jeden ersten Donnerstag eines Monats versendet.

Kann ich meine Rechnungen auch per Überweisung zahlen?

Überweisung wird als Zahlungsweise akzeptieren. Kunden aus Österreich können per Überweisung Lastschrift oder Paypal bezahlen, Kunden aus dem benachbarten Ausland können per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Ich habe Fragen zu meiner Rechnung. An wen kann ich mich wenden ?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9.oo Uhr und 17.oo Uhr unter der Rufnummer +43 664 4460768 oder Sie können uns per E-Mail an billing[at]mikas.at kontaktieren.

Was passiert bei einer Rücklastschrift ?

Wenn wir von der Bank eine Rücklastschrift zu Ihrer Abbuchung erhalten, werden Sie am nächsten Tag schriftlich darüber informiert und um Ausgleich des Rechnungsbetrages gebeten, zusätzlich wird ein Betrag von EUR 10.- für eine Rücklastschrift berechnet. Bleibt Ihre Reaktion aus, wird der betroffene Vertrag am 14. Tag, gerechnet ab Eingang der Rücklastschrift, von uns gesperrt und das Mahnverfahren beginnt.

Warum bin ich gesperrt ?

Dass Ihre Domain gesperrt ist, kann verschiedene Gründe haben. In 98% aller Fälle sperren wir Domain, da der Lastschrifteinzug oder Rechnung fehlgeschlagen ist und der Kunde nach

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Ich habe überwiesen, warum bin ich weiterhin gesperrt ?

Wenn Sie eine Überweisung aufgrund einer Rücklastschrift vorgenommen haben und Ihre Domain weiterhin gesperrt ist, kann dies folgende Gründe haben:

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Meine Rechnung ist falsch

Sofern Sie der Meinung sind eine Rechnung falsch, wenden Sie sich bitte per Mail an billing[at]mikas.at. Schildern Sie dabei bitte den Grund Ihrer Beanstandung, geben Sie bitte immer Ihre Rechnungsnummer Ihre Kundennummer und eventuell eine Telefonnummer für Rückfragen an.